lauras-big-adventure

Mein Auslandshalbjahr in Tennessee, USA
 

Letztes Feedback

Meta





 

Über

Hey ihr da draußen

Ihr habt also den Weg in meinen Blog gefunden, super!
Ich hoffe, er gefällt euch, beantwortet einige eurer Fragen und gibt euch das Gefühl bei meiner "Big adventure" hautnah dabei zu sein, schließlich kann ich euch leider nicht alle in meine Hosentasche stecken...

Was mich zu diesem Blog veranlasst, ist meine ganz persönliche "Big adventure"; mein Auslandshalbjahr, das ich in den USA, genauer gesagt in Memphis, Tennessee verbringen werde.

Schaut einfach mal rein!





P.S: Ich mache sowas zum ersten Mal, also bitte seid nicht sauer, wenn der Blog nicht ganz so perfekt läuft. Wenn ihr Tipps oder Verbesserungsvorschläge habt: Das Gästebuch und ich haben immer ein offenes Ohr!


Alter: 21
 

Ich mag diese...

Musiker: Black Eyed Peas
All time low
FM Static
Adele
Lieder: Six feet under the stars (acoustic)- All time low
Sendungen: 90210
Private Practice
Doctor\'s Diary
Filme: Lol
Bücher: Über mir der Himmel
Urbat
Carpe Diem
Hobbies: Fußball



Mehr über mich...



Werbung